Solar-Partner Süd GmbH

Aktuelles

Josef Jenni: Wie erreichen wir die Energiewende konkret?


Mit dieser Frage befasst sich das druckfrische Buch von Josef Jenni auf verständliche Art ganz konkret.

EnergiewendeEnergiewende erfordert eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Es geht um Physik. Nur Wünsche und Illusionen helfen nicht weiter. In seinem Buch nimmt Josef Jenni kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext. Damit fordert er uns alle heraus.

Der Bericht soll aufrütteln und zu konkretem Handeln führen. Energiewende heißt, dass wir uns auch unbequemen Wahrheiten stellen und daraus Konsequenzen ziehen.

Josef Jenni ist unbestritten der Solarpionier in Europa mit langer Erfahrung im Bereich große Sonnenenergieanlagen. Bereits in den 1980er Jahren errichtete Jenni in der Nähe von Bern das erste zu 100% solar beheizte Gebäude in Europa.

Das Buch ist in Abhängigkeit der Stückzahl zu untenstehenden Preisen inklusive MWSt. zuzüglich Versandkosten erhältlich.

1 Stück 7,00 EUR
2 - 4 Stück 5,00 EUR
5 - 10 Stück 4,00 EUR
Größere Mengen auf Anfrage.

Bestelladresse für Deutschland:
Projektbüro Balser
Lippertsreuter Str. 4
D-88699 Frickingen
Tel: +49 (0) 7554 9 89 98 55
E-Mail:info(at)projektbuero-balser(dot)de

 

 

 


&